Lukas Bohm Blog

Neue Bilder im Urlaub gewinnen

Auch wenn ich über der gesamten Zeit des Urlaubs immer wieder an die schrecklichen Erlebnisse daheim denken musste, war dieser doch sehr erholsam. Ich habe mit meinem Mann viel unternommen, wodurch ich auch einmal andere Bilder vors Auge bekam. Gerade die entspannenden Stunden am Strand und Meer waren für mich sehr schön. Endlich konnte ich mich einmal ausgiebig erholen und Ruhe finden. Vor der Reise trauerte ich noch um meine Mutter und hatte jeden Tag geweint. Nach dieser Auszeit auf Mallorca wurde ich wieder etwas fröhlicher und entspannter, auch wenn ich wusste, dass auf mich daheim ein schwer erziehbares Kind und die Trauer über meine verstorbene Mutter warten. Mein Mann heiterte mich jeden Tag auf der Urlaubsreise wieder auf und ich sah endlich wieder die schönen Dinge im Leben, welche mir aufgrund der Trauer, des Stresses und auch wegen dem Ärger verborgen blieben. Durch die Urlaubsreise konnte ich wieder aufleben und neue Energie gewinnen!

24.5.13 19:08

Letzte Einträge: Ich wollte schon immer Lehrerin werden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen